Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/27/d288421120/htdocs/clickandbuilds/Joomla/MyCMS4/templates/as002046free/includes/includes.php on line 81

Angels Association | Wealth & Welfare - Minerva Funds

Minerva Funds

Die Minerva Funds Europe sind eine Einrichtung der Angels Association | Wealth & Welfare, um Kommunen sowie Genossenschaften und Bürgerprojekten eine ganzheitliche Lösung im Bereich der unabhängigen Energieversorgung anzubieten. Diese Initiative umfasst einen Zusammenschluss von Vereinen und Organisationen, deren jeweiliges Leistungsspektrum zu einer Einheit verschmelzen, um über die Minerva Funds Europe stets professionelle, kompetente und vor allem umfassende Hilfestellungen zu erhalten.

Hintergrund dieser Kernkompetenz ist die Unternehmensgruppe Angels Association | Wealth & Welfare, deren geschäftlicher Ursprung 1979 erfolgte. Herzstück ist der Minerva District Heating Systems e.V., der vor über zehn Jahren in Hamburg gegründet wurde und dessen Konzeption unabhängiger, dezentraler Energieproduktion und Energieversorgung durch die Möglichkeiten der anderen Partner vervollkommnet wird. Antrieb dieses mächtigen Zusammenschlusses ist dabei der Wille, in Europa Netzwerke dezentraler Versorgungseinheiten für Kommunen und Genossenschaften aufzubauen sowie damit zum Erfolg von Bürgerprojekten und Initiativen im Bereich der ökologischen, ethischen und autarken Siedlungsvorhaben beizutragen, um unter anderem die regionale Wertschöpfung zu stabilisieren und auszubauen.

Unsere Lösungen sind stets individuell gestaltet und auf die Wünsche der Vertragspartner sowie die regionalen Begebenheiten abgestimmt. Wie dies aussehen kann, ersehen Sie zum Beispiel am Projekt Minerva Farming, das wir für die ACRE A Clean Refreshed Earth GmbH & Co. KG im Zusammenspiel der Partner entwickeln konnten.

Photo (C) Christian Roither / pixelio.de