Dea Dia

Dea Dia - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: „Ethisch wertvoll. Ökologisch nötig. Wirtschaftlich lukrativ. Logisch nachvollziehbar. Ackerland und Energieproduktion. Mittel- und langfristige Anlage. Festzins plus Bonifikationen. Sicher. Flexibel. Dauerhaft. Hochrentabel. Grundbuchsicherheit. Wertsteigerungspotential in Boden- und Energiepreisen.“ Wir begrüssen Sie ganz herzlich in unserer Boutique für anspruchsvolle Kleinanleger und solche Investoren, deren ökologisches Gewissen neben guter Verzinsung auch ethisch einwandfreie Kapitalprodukte verlangt.

Die Dea Dia eG in Deutschland gestaltet Investitionsmöglichkeiten aus eigenen und fremden Projekten, Ideen und Gesellschaften mit einem Netzwerk an Beratern, Technikpartnern und Serviceunternehmen im Bereich der Eneuerbaren Energien und der Energie einsparenden Projekte. Dea Dia optimiert ökologisch notwendige Beteiligungen und realisiert mit dem Geld der Genossenschaft nachhaltige Projekte. Seit Juli 2012 ist Dea Dia jetzt auch Verbundpartner von Elysion Financial Engineering und Projektentwickler für die ACRE A Clean Refreshed Earth GmbH & Co. KG und realisiert mit Minerva Farming einen weiteren Satelliten für Eco Eden | Arche Noah 2.0  Wir optimieren ökologisch notwendige Beteiligungsmöglichkeiten, deren Nachhaltigkeit sich in einer Festverzinsung der Investition sowie einer Energie-Effizienz des Projektes ausdrückt. Unsere genossenschaftlich strukturierten Beteiligungsmöglichkeiten basieren auf ethisch einwandfreien, umweltschonenden und Energie-Effizienz optimierenden Projekten.

Ihre Investition bewegt die Welt im positiven Sinne, denn Sie unterstützen stets Projekte, welche die Ressourcen unserer Welt verantwortungsvoll nutzen und deren Wertschöpfung innerhalb der Region selbst erfolgt. Ihr Geld wird mit einem festen Zins von mindestens 5% p.a. während Ihrer Mitgliedschaft vermehrt und Sie erhalten zusätzlich je nach Beteiligungssparte einmalige oder jährliche Bonifikationen. Unsere Beteiligungsoptionen für Sie sorgen für autarke Energieversorgungen, nicht-industrielle Forschungen, dezentrale Müllverwertungen und Nahwärmesysteme mit genossenschaftlicher Ausrichtung und sind deshalb für mittel- und langfristig planende Menschen gedacht.

Gemeinsam investieren wir in Forschungen, die es verdienen. In den Anbau von Energiepflanzen, die keine Nahrung sind. In Nahwärmenetze, um von Energiekonzernen unabhängig zu werden. In dezentrale Müllverwertungsanlagen, um von den vorherrschenden Systemen unabhängig zu werden. In LED-Systeme, um Energie effizient einzusetzen. Gemeinsam mit Stiftungskapital engagierter Vereine und Genossenschaften realisieren wir umfangreiche Gesamtprojekte verschiedenster Anwendungen und ermöglichen Ihnen auch die Kapitalanlage in international relevante, Energie einsparende und gesellschaftspolitisch notwendige Vorhaben.