Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/27/d288421120/htdocs/clickandbuilds/Joomla/MyCMS4/templates/as002046free/includes/includes.php on line 81
Angels Association | Wealth & Welfare - Kooperationsangebot Büroleiter

Kooperationsangebot Büroleiter

Das Bündnis wird neben der Hauptniederlassung in Lüneburg künftig über Landesbüros bundesweit vertreten sein. In den Ländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt wird das Landesbüro mit der jeweiligen Landesredaktion des Magazins "Die Bündnis-Depesche" verbunden sein, später auch in den anderen Ländern. Landesbüro und damit auch Landesredaktion werden als wirtschaftlicher Zweckbetrieb des Bündnisses gegründet und sind damit nicht gemeinnützig, sondern wirtschaftlich tätig. Als Leiter eines Landesbüros sind Sie ehrenamtlich oder freiberuflich tätig, bestenfalls verbunden mit einer Beteiligung am Zweckbetrieb. Ihre Aufgabe ist die Entwicklungsförderung des Bündnisses im Bereich Mitglieder und Förderer, die Kontrolle des Redaktionsbüros sowie die Kontaktpflege zu potentiellen Multiplikatoren, Mitgliedern, Förderern und sonstigen Kontaktquellen. Zudem die Organisation von Veranstaltungen und Kaminabenden.

Ihre Tätigkeit als Leiter/in eines Landesbüros ist die Basis der regionalen Verankerung des Bündnisses, die Thematisierung von Geschehnissen, Projekten, Initiativen und politischer sowie gesellschaftlicher Willensbildung im Sinne des Bündnisses, der Mitglieder und Partner. Damit ist diese Tätigkeit eine der Schlüsselpositionen innerhablb des Bündnisses und wird demzufolge auch mit einer der Positionen im Gesamtvorstand verbunden. Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung oder nutzen Sie das Kontaktformular.