Gründerberatung

ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare fördert die initiative unternehmer21 e.V. finanziell, organisatorisch und personell. Die initiative unternehmer21 ist ein im Jahre 2002 gegründeter Verein, der sich ursprünglich ausschliesslich als Bildungsträger betätigte und unter anderem verschiedene Aufgaben in Zusammenhang mit Aufträgen der Bundesagentur für Arbeit ausführte. Zehn Jahre später steht diese Initiative für einen Verband ganz unterschiedlicher Firmen und Vereine. Über die initiative unternehmer21 stehen umfangreiche und vor allem professionelle Dienstleistungen zur Verfügung, die in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen, Nachfolgerregelungen und Managementaufgaben stehen. Seit Januar 2014 sind diese Ressourcen Bestandteil geworden vom DAS BÜNDNIS | Bündnis Familienunternehmer, Energie- und Agrarwirtschaft e.V.

Spezialisiert auf die Aufgabenstellung bei StartUps sowie der Übernahme von Managementaufgaben bei Nachfolgerregelungen und anderen Bedürfnissen verschiedenster Unternehmenssituationen kooperiert die initiative unternehmer21 mit kompetenten Unternehmen zur Finanzierung von Projekten. Unsere Dienstleistungen werden übrigens staatlich und privat subventioniert. Teilweise erbringen wir auch Leistungen gegen Beteiligung an Ihrem Projekt oder Ihrer Firma. Die initiative unternehmer 21 e.V. war auch im Jahr 2011 wieder Partner der Gründerwoche Deutschland 2011, einem Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Wir stellen übrigens auch Privatkapital zur Verfügung. Unsere Beratungen und Coachings wiederum erbringen wir auch gegen Beteiligung an Ihrer Firma, wenn uns Ihr Konzept überzeugen kann. Fordern Sie uns - wir fördern Sie.

Photo (C)      RainerSturm / pixelio.de